header banner
Default

Der Kurs des Cardanos im Jahr 2024 bei 10 $?


svg+xml;base64,PHN2ZyB2aWV3Qm94PSIwIDAgMTYwMCA5MDAiIHdpZHRoPSIxNjAwIiBoZWlnaHQ9IjkwMCIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48L3N2Zz4=

Der Cardano Kurs hat nach schweren Wochen in den letzten Tagen eine wahre Explosion gesehen und konnte im Vergleich zur letzten Woche um 50% zulegen. Warum explodiert der Cardano Kurs so und kann der ADA Token im Jahr 2024 die Marke von 10 Dollar erreichen?

Cardano Kurs

Wie bewegte sich der Cardano Kurs in den letzten Tagen?

Der Cardano (ADA) Kurs sah in den letzten Tagen einen massiven Gewinn. Der Kurs konnte in den letzten 7 Tagen um mehr als 50% ansteigen. Damit hat Cardano nach eher schweren Wochen in den letzten Tagen fast alle anderen großen Altcoins und auch den Bitcoin prozentual hinter sich gelassen. 

Zurzeit haben wir ein spannendes Test-Angebot für dich! Du kannst unsere Premium-Mitgliedschaft im ersten Monat für 1€/Tag testen. Überlege dir, es zu testen, falls du im Krypto-Markt immer Up-To-Date sein möchtest! Du erhältst im Premium-Bereich Trading-Ideen sowie professionellen Trading-Support. Weiterhin erhältst du oftmals frühzeitig Informationen zu den neuesten Krypto-Trends! So konnten unsere Kunden auch verschiedene NFTs früh genug kaufen. Falls du Genaueres zu unserem Premium Test-Angebot lesen willst, dann klicke hier!

Cardano Kurs in den letzten 5 Tagen, Quelle: TradingView

Dabei musste der ADA Token eine schwere Zeit verdauen. Im Jahr 2022 kam es zu einem Abfall von fast über 90% seit seinem Allzeithoch. Während der Bitcoin Kurs in den Monaten des Jahres 2023 kontinuierlich im Wert steigen konnte, sah Cardano nur zeitweise eine Erholung. Auch die letzten Wochen brachten nur geringe Gewinne. Doch die letzten Tage ließen das vergessen.

Warum steigt ADA an?

Die Altcoin-Rallye war die logische Folge des massiven Anstiegs des Bitcoin Kurses in den letzten Tagen und Wochen. Während beispielsweise Solana in den letzten Wochen stark steigen konnte, blieb der Cardano Kurs dabei eher hinter den Erwartungen zurück.

Die letzten Tage zeigen aber, dass weiterhin ein enormes Wachstumspotenzial bei Cardano besteht. Der ADA Kurs kann wieder die Marke von 1 Dollar ins Visier nehmen. Es hat sich gezeigt, dass der Cardano Kurs aufgrund des Bärenmarktes extrem unterbewertet war.

Kann der Cardano Kurs auf 10 Dollar im Jahr 2024 steigen?

Der Cardano Kurs könnte seinen Anstieg erst begonnen haben. Nach den starken Gewinnen in den letzten Tagen könnte es in den nächsten Wochen bis zum Jahresende bereits in Richtung der Marke von 1 Dollar gehen. 

Cardano Kurs

Doch vor allem im Jahr 2024 ist vieles möglich. Sollte der Bitcoin Kurs im kommenden Jahr neue Allzeithochs erreichen, könnte auch der Cardano Kurs durch den Hype neue Hochs erreichen. Das derzeitige Allzeithoch liegt bei 3 Dollar. Eine Verdreifachung scheint im kommenden Bullenmarkt, auch im Jahr 2024, bereits möglich zu sein.


Wenn du am Kauf von Kryptowährungen interessiert bist, bietet Bitget einen unkomplizierten Prozess:

  • Bestätige deine Identität!
  • Wähle deine bevorzugte Landeswährung!
  • Verwende Zahlungsoptionen wie VISA oder Mastercard, um die Transaktion abzuschließen!
  • Kaufe oder verkaufe sofort dabei den ADA Token von Cardano und verschiedene andere Kryptowährungen mit deiner Kredit- oder Debitkarte!

KAUFE HIER ADA AUF BITGET!


Tritt jetzt unserem neuen Cryptoticker.io Whatsapp-Kanal bei und verpasse dabei nie wieder wichtige Updates und Informationen.

Tritt unserem Discord-Kanal bei und schaue dir dabei die wichtigsten Kursanalysen an!


Zurzeit haben wir ein spannendes Test-Angebot für dich! Du kannst unsere Premium-Mitgliedschaft im ersten Monat für 1€/Tag testen. Überlege dir, es zu testen, falls du im Krypto-Markt immer Up-To-Date sein möchtest! Du erhältst im Premium-Bereich Trading-Ideen sowie professionellen Trading-Support. Weiterhin erhältst du oftmals frühzeitig Informationen zu den neuesten Krypto-Trends! So konnten unsere Kunden auch verschiedene NFTs früh genug kaufen. Falls du Genaueres zu unserem Premium Test-Angebot lesen willst, dann klicke hier!

Empfohlene Beiträge

VIDEO: Cardano Prognose 2025: $10 MÖGLICH? Kursanalyse & Preispotenzial | Krypto News Deutsch
Crypto Chronicles DE

  • Wie viel ist der Shiba Inu Coin im nächsten Bullenmarkt wert? – Die Prognose für die nächsten Jahre

    Wie viel ist der Shiba Inu Coin im nächsten Bullenmarkt wert? – Die Prognose für die nächsten Jahre

  • Cardano Prognose für 2025 – Sind 10 Dollar im nächsten Bullenmarkt wahrscheinlich?

    Cardano Prognose für 2025 – Sind 10 Dollar im nächsten Bullenmarkt wahrscheinlich?

  • Kann der Solana Kurs 10.000 Dollar erreichen? – Die große Solana Prognose für die Zukunft

    Kann der Solana Kurs 10.000 Dollar erreichen? – Die große Solana Prognose für die Zukunft

  • Cardano Kurs bei 10 Dollar im Jahr 2025 – Wie wahrscheinlich ist dieser Anstieg?

    Cardano Kurs bei 10 Dollar im Jahr 2025 – Wie wahrscheinlich ist dieser Anstieg?

  • ADA Prognose: Wie hoch kann der Cardano Kurs steigen? Bald 50 US-Dollar?

    ADA Prognose: Wie hoch kann der Cardano Kurs steigen? Bald 50 US-Dollar?

  • Cardano Kurs mit schlechter Performance – Ist der ADA Token bald Geschichte?

    Cardano Kurs mit schlechter Performance – Ist der ADA Token bald Geschichte?

  • Die große Cardano Prognose: Wird Cardano 0,60 Dollar erreichen?

    Die große Cardano Prognose: Wird Cardano 0,60 Dollar erreichen?

  • Cardano Kurs vor Ausbruch – Erreicht der ADA Token noch 1 Dollar vor dem Bitcoin Halving?

    Cardano Kurs vor Ausbruch – Erreicht der ADA Token noch 1 Dollar vor dem Bitcoin Halving?

  • Cardano Kurs Explosion auf 15 Dollar im Jahr 2025?

    Cardano Kurs Explosion auf 15 Dollar im Jahr 2025?

  • Kann Cardano (ADA) bis zum Jahresende 1 Dollar erreichen?

    Kann Cardano (ADA) bis zum Jahresende 1 Dollar erreichen?

  • Cardano Kurs bei 10 Dollar im Jahr 2025 möglich?

    Cardano Kurs bei 10 Dollar im Jahr 2025 möglich?

  • Cardano Prognose für die nächsten Wochen: Kann der ADA Kurs nach dem Crash bald wieder auf 0,50 Dollar steigen?

    Cardano Prognose für die nächsten Wochen: Kann der ADA Kurs nach dem Crash bald wieder auf 0,50 Dollar steigen?

  • Steigt der Ethereum Kurs in ein paar Monaten auf 10.000 Dollar?

    Steigt der Ethereum Kurs in ein paar Monaten auf 10.000 Dollar?

  • Bitcoin Kurs Allzeithoch bei 70.000 VOR dem Halving – So könnte es möglich werden!

    Bitcoin Kurs Allzeithoch bei 70.000 VOR dem Halving – So könnte es möglich werden!

  • Nach Krypto-Rallye: Steigt der Cardano Kurs auf über 0,50 Dollar bis Ende des Monats?

    Nach Krypto-Rallye: Steigt der Cardano Kurs auf über 0,50 Dollar bis Ende des Monats?

  • Diese Altcoins explodieren gerade! – Reich werden mit diesen Kryptowährungen?

    Diese Altcoins explodieren gerade! – Reich werden mit diesen Kryptowährungen?

  • Langfristige Cardano Prognose: Wie hoch kann ADA in den nächsten 5 Jahren steigen?

    Langfristige Cardano Prognose: Wie hoch kann ADA in den nächsten 5 Jahren steigen?

  • Ethereum Kurs wieder über 1.800 Dollar – Kommt bald der Durchbruch auf 3.000 Dollar?

    Ethereum Kurs wieder über 1.800 Dollar – Kommt bald der Durchbruch auf 3.000 Dollar?

  • Cardano (ADA) am Ende – Kann sich der Kurs vom Binance Crash wieder erholen?

    Cardano (ADA) am Ende – Kann sich der Kurs vom Binance Crash wieder erholen?

  • Wann erreicht der Ethereum Kurs bei 10.000 Dollar? – 3 verschiedene Szenarien

    Wann erreicht der Ethereum Kurs bei 10.000 Dollar? – 3 verschiedene Szenarien

  • Geht Cardano schon Mitte des Jahres wieder auf 1 Dollar?

    Geht Cardano schon Mitte des Jahres wieder auf 1 Dollar?

  • 3 Gründe, warum wir den Bitcoin Kurs bei 100.000 Dollar schon im Jahr 2024 sehen

    3 Gründe, warum wir den Bitcoin Kurs bei 100.000 Dollar schon im Jahr 2024 sehen

  • Wann erreicht der Cardano Kurs wieder 1 Dollar – Es könnte bereits dieses Jahr der Fall sein!

    Wann erreicht der Cardano Kurs wieder 1 Dollar – Es könnte bereits dieses Jahr der Fall sein!



Das könnte dich auch interessieren


More from Altcoin News

Das Solana Saga-Telefon und sein Airdrop-Anreiz

Das Solana Saga Telefon erlebte in den letzten Tagen einen starken Verkaufsanstieg. Was ist der Grund und was hat es …

Solana Memecoin BONK legte in 30 Tagen um 1000 % zu: Wird der BONK-Preis Shiba Inu überholen?

Der Solana Memecoin BONK hat in seinem Kurs einen extrem starken Anstieg gesehen. Wie geht es mit dem Memecoin weiter?

PEPE Coin Prognose: Ein potenzieller 40-Prozent-Pump?

Kann der PEPE Coin einen Anstieg von 40 Prozent sehen? Wir nehmen uns der PEPE Coin Prognose Ende des Jahres …

Sources


Article information

Author: Bradley Sellers

Last Updated: 1704573003

Views: 1214

Rating: 4.5 / 5 (85 voted)

Reviews: 94% of readers found this page helpful

Author information

Name: Bradley Sellers

Birthday: 1985-11-08

Address: 42019 Dale Falls Suite 147, South Jacqueline, KY 56985

Phone: +4859364651363504

Job: Article Writer

Hobby: Reading, Amateur Radio, Gardening, Calligraphy, Lock Picking, Sewing, Card Collecting

Introduction: My name is Bradley Sellers, I am a fearless, dazzling, lively, sincere, important, cherished, unyielding person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.