header banner
Default

Diese Meme-Coins könnten bald das 30-fache ansteigen, wenn Shiba Inu (SHIB) und PEPE verlieren


Die Informationen auf dieser Seite werden von CryptoPR zur Verfügung gestellt. Wenn Sie auf die Links im Artikel klicken, erhält CryptoPR unter Umständen eine Provision – ohne dass für Sie Kosten entstehen. Für Fragen zum Artikel kontaktieren Sie [email protected] oder hier.

Shiba Inu (SHIB) hat im letzten Monat zwar ein Plus von mehr als 10 % erzielen können, in den letzten 24 Stunden fällt der Kurs aber schon wieder. Deutlich schlimmer steht es um den meist gehypten Meme-Coin in diesem Jahr. PEPE fällt nach seinem rasanten Anstieg im Mai deutlich zurück. In den letzten 30 Tagen ist der Kurs um knapp 18 % eingebrochen. Es gibt aber schon einen neuen Meme-Coin, der das Zeug dazu haben könnte, PEPE zu überholen. Wall Street Memes bringt zumindest alle Zutaten mit, die es für ein Erfolgsrezept braucht. 

Pepe Coin

Profitiere vom Hype um Wall Street Memes und sichere dir $WSM noch im Presale.

Was braucht es, um einen Meme-Coin erfolgreich zu machen? 

VIDEO:

Meme-Coins können aus den verschiedensten Gründen viral gehen. Da die Token ohne jeglichen Nutzen auf den Markt kommen, ist es meist die Aktualität des Themas, die über Erfolg und Misserfolg bestimmen kann. So werden zum Beispiel oft Meme-Coins erstellt, die an ein aktuelles Ereignis oder einen Tweet einer berühmten Persönlichkeit wie Elon Musk oder Andrew Tate angelehnt sind. 

Ein gutes Beispiel ist X – der nach der Umbenennung von Twitter in X gelistet wurde und innerhalb kürzester Zeit um mehrere tausend Prozent gestiegen ist. Das Thema und das Timing haben gestimmt. Nicht oft kommt es zu Ereignissen, die für derart viel Aufmerksamkeit sorgen, da Twitter extrem viele Nutzer hat, die über die Umbenennung diskutiert haben. Ein ähnlich passendes Thema wäre zum Beispiel der Launch eines META-Tokens bei der Umbenennung des Facebook-Konzerns gewesen. 

X Chart auf Dextools

Wenn Meme-Coins in Anlehnung an ein aktuelles Ereignis erstellt werden, hat dies vor allem den großen Vorteil, dass der Community-Aufbau sehr schnell geht. Eine Community um das jeweilige Projekt aufzubauen ist hier das A und O, damit ein Meme-Coin viral gehen kann. Es gibt aber auch die Möglichkeit, wenn eine Gemeinschaft bereits da ist, erst danach den Coin zu launchen und so von seiner Reichweite, die man sich schon vorher aufgebaut hat, zu profitieren. Das ist der Weg, den das Team hinter Wall Street Memes ($WSM) aktuell geht und dieser könnte sich schon bald als äußerst lukrativ erweisen. 

Jetzt mehr über Wall Street Memes erfahren.

Wall Street Memes ($WSM) – Ein Movement, das nicht mehr zu stoppen ist 

VIDEO:

Seit sich im Jahr 2021 Kleinanleger unter dem Subreddit Wall Street Bets gegen die Größen der Wall Street zusammengeschlossen und den Kurs der Gamestop-Aktie entgegen aller Erwartungen in die Höhe getrieben haben, gibt es das Wall Street Memes-Movement, das inzwischen mehr als eine Million Follower in den sozialen Netzwerken vorweisen kann. 

Wall Street Memes Reichweite

Mit mehr als einer Million Follower hat das Team hinter $WSM das, was sich die meisten Herausgeber von Meme-Coins nicht einmal erträumen können. Eine enorme Reichweite und eine Community, die den Token-Preis in die Höhe treiben kann. Nicht einmal PEPE kann nach seinem Aufstieg auf knapp 2 Milliarden Dollar so eine Reichweite vorweisen. Aber das Team hinter $WSM hat nicht nur viele Follower, sondern weiß auch, wie man diese mobilisiert. 

Schon im Jahr 2021 haben dieselben Herausgeber, die jetzt den Wall Street Memes ($WSM) Token launchen, eine 10.000 Stück umfassende NFT-Kollektion auf den Markt gebracht, die innerhalb weniger Minuten ausverkauft war und Millionen eingebracht hat. Die Leute, die von Wall Street Memes begeistert sind, sind also zu einem großen Teil auch dem Web3-Markt gegenüber bereits aufgeschlossen. 

Jetzt mehr über Wall Street Memes erfahren.

Elon Musk als Kurstreiber? 

VIDEO:

Ein weiterer Grund für den Erfolg eines Meme-Coins kann natürlich der Dogefather Elon Musk sein. Nicht nur dem Dogecoin hat Musk zum beliebtesten Meme-Coin überhaupt verholfen, auch SHIB und PEPE haben schon stark auf die Tweets des Milliardärs reagiert. Gelingt es, die Aufmerksamkeit des Tesla-Gründers auf ein Projekt zu ziehen, ist der nächste Kursanstieg meist nicht weit. 

Natürlich können nur die wenigsten Meme-Coins in das Sichtfeld Musks gelangen, auch wenn dieser kein Geheimnis aus seiner Vorliebe für die Spaßwährungen macht. Wall Street Memes ($WSM) hat aber tatsächlich die Voraussetzungen, um die Aufmerksamkeit von Elon auf sich zu ziehen. Immerhin hat der Wall Street Memes Twitter-Account so eine Reichweite, dass Musk bereits mehrfach auf dessen Tweets reagiert und diese sogar kommentiert hat. 

Damit ist nicht auszuschließen, dass er auch den Token-Launch mitbekommen könnte und vielleicht sogar den ein oder anderen Tweet für diesen absetzt. Sollte es dazu kommen, könnte das innerhalb kürzester Zeit zu einer Vervielfachung des Kurses führen. 

Hier gehts direkt zur Wall Street Memes Website.

$WSM Vorverkauf sorgt für Aufsehen 

VIDEO:

Der Vorverkauf der $WSM-Token versetzt den Krypto-Space in Aufruhr. Inzwischen wurden Token für mehr als 18 Millionen Dollar verkauft, die Hard Cap liegt bei rund 30 Millionen Dollar, sodass der Wall Street Memes ($WSM) Vorverkauf einer der spektakulärsten im Krypto-Space ist. Schon im Presale wird hier eine höhere Marktkapitalisierung als bei den meisten Coins nach dem Launch erreicht. 

Wall Street Memes Vorverkauf.

Damit hat Wall Street Memes alle Voraussetzungen, die es braucht, um es zum nächsten Milliarden Dollar Coin zu schaffen. Eine hohe Marktkapitalisierung beim Launch, eine extrem starke Community, ein beliebtes Thema, die Nähe zu Elon Musk und ein erfahrenes Team. Für Käufer, die noch im Presale einsteigen, ergibt sich außerdem der besondere Vorteil, dass der Preis bis zum Listing an den Kryptobörsen noch mehrfach angehoben wird, sodass sich bis zum Handelsstart schon ein hoher Buchgewinn ergibt. 

Jetzt $WSM im Presale kaufen.

Shiba Inu Barbie-Mix – SHIBIE geht viral und steuert auf eine Kursexplosion zu

VIDEO:

Seit der erfolgreichen Kinoeinführung vom Barbie-Film, der aktuell alle Rekorde bricht und dabei ist, Geschichte zu schreiben, haben auch schon Meme-Coins mit demselben Namen eine Kursexplosion hingelegt. Frühe Investoren, die auf den Zug aufgesprungen sind, konnten ihren Einsatz innerhalb kürzester Zeit vervielfachen. Nun kommt mit $SHIBIE ein Meme-Coin auf den Markt, der den Hype um Barbie mit dem Erfolg von Shiba Inu (SHIB) vermischt.

Screenshot SHIBIE-Presale.

Es hat nicht lange gedauert, bis ein Coin, der zwei solche Trendthemen miteinander vereint, viral geht. $SHIBIE ist erst wenige Stunden alt und erscheint bereits in zahlreichen Berichten diverser Krypto-Plattformen. Für Anleger, die den Barbie-Token und Shiba Inu verpasst haben, könnte das eine Gelegenheit sein, die ebenfalls hohe Gewinne einbringen könnte. Vor allem, da im Vorverkauf nur Token für knapp eine Million Dollar angeboten werden. Damit startet $SHIBIE mit einer niedrigen Marktkapitalisierung, was genug Spielraum nach oben lässt.

Jetzt $SHIBIE für kurze Zeit im Presale kaufen.

Über den Autor: Manuel Lippitz ist Unternehmer und Investor seit mehreren Jahren. Nach einigen erfolgreichen Firmengründungen gewann das Investieren in unterschiedlichste Assets für ihn immer mehr an Bedeutung. Auf seinem Immobilienblog schreibt er über das Leben als Vermieter und mit der Inbetriebnahme der ersten eigenen Miningstationen im Jahr 2020 konzentrierte er sich immer mehr auf Kryptowährungen & NFTs, sowie die Möglichkeiten, die damit einhergehen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Sources


Article information

Author: Amanda Jackson

Last Updated: 1699457642

Views: 702

Rating: 3.7 / 5 (81 voted)

Reviews: 99% of readers found this page helpful

Author information

Name: Amanda Jackson

Birthday: 1939-08-07

Address: 86474 French Views Suite 501, Daniellestad, NH 89971

Phone: +3796008156453758

Job: Robotics Engineer

Hobby: Chocolate Making, Skateboarding, Puzzle Solving, Baking, Surfing, Playing Guitar, Golf

Introduction: My name is Amanda Jackson, I am a enterprising, welcoming, variegated, unguarded, strong-willed, steadfast, Open person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.